_head_neu
HU-Hauptuntersuchung AU-Abgasuntersuchung Inspektion und Ölservice für alle Fahrzeugmarken Reifenservice Einlagerungsservice Karosseriereparatur Unfallinstandsetzung Klimaanlagenservice Instandsetzung und Austausch von Autoglas HU-Hauptuntersuchung AU-Abgasuntersuchung Inspektion und Ölservice für alle Fahrzeugmarken Reifenservice Einlagerungsservice Karosseriereparatur Unfallinstandsetzung Klimaanlagenservice Instandsetzung und Austausch von Autoglas
STARTSEITE

KFZ-Meisterwerkstatt in zweiter Generation.

Von 1970 bis 1990 führte Heinz Ullrich den KFZ- Meisterbetrieb an diesem Ort. Nach seinem Tod und der Schliessung des Betriebes dauerte es 14 Jahre bis die nächste Generation den Betrieb wieder aufnehmen konnte.

Seit 2004 existiert der KFZ-Meisterbetrieb unter Leitung von Jens Ullrich in der Schönfelder Strasse 46 in Kassel/Wehlheiden.

Jens Ullrich ist seit 1989 in der KFZ-Branche tätig

Er arbeitete 11 Jahr als KFZ-Geselle bei Ford Rössler bis er nach erfolgreicher Absolvierung seiner Meisterprüfung im Jahr 2004 den Betrieb unter eigener Führung wieder aufnehmen konnte.

SERVICE
UEBER UNS
OEFFNUNGSZEITEN
ANFAHRT
IMPRESSUM


KFZ-Meisterbetrieb
Jens Ullrich

Schönfelder Strasse 46
34121 Kassel

Tel.: 05 61 - 285 123
Fax.: 05 61 - 766 90 494

Email:
info@kfz-ullrich.de